Beiträge: 20
| Zuletzt Online: 07.06.2026
-
-
-
-
-
Liebe Foris, ihr solltet darauf achten, dass diese Glühlampen nur in Ländern mit Rechtsverkehr erlaubt sind. Solltet ihr z.B. nach GB fahren wollen, müsst ihr die H7 wieder einbauen! VG Frank
-
Hallo Michaela, sieht gut aus. Wo hast du den gekauft und wie heißt der genau?
-
-
-
Hallo Sven, auch ich bin tief betroffen zu lesen, das ihr euer so toll gestaltetes Wohnmobil verkaufen wollt. Ich wünsche dir/ euch viel Kraft, diese persönlichen Schicksalsschläge zu meistern. Lg Frank
-
-
Auch wir wünschen allen Mitgliedern dieses Forums schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch, verbunden mit vielen schönen und Problemlosen Urlaubsfahrten. Gruß Frank und Nicole
-
-
Moin Wolfgang, auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrten. Gruß Basko
-
-
Moin Bernado, bezüglich des Fensters kannst du ja, wenn bei Giottiline keine Möglichkeit besteht, mal bei Wohnmobilservice-baggen.de anfragen. Gruß Basko
-
-
Wenn man bedenkt, daß das Fahrzeug EZ 2020 ist (Kaufpreis ca. 55.000€) und 12.200 Km gelaufen hat, ist der Preis nicht gerechtfertigt.
-
-
Sind die Glashalter nur auf das Holzbrett (Rückenlehne) aufgesteckt?
-
-
Hallo Scheer, Die Maße für die in der Mitte sind: 118,5 cm x 54 cm x 10 cm Und 82 cm x 54 cm x 10 cm
Gruß Basko
-
-
Hallo Kter 546, Ein Bild vom Schlauch wäre schön.
Gruß Basko
-
-
Hallo KarlFriedla,
Schau doch mal bei camping-factori.com Kühlschrankzubehör.
Besten Gruß Frank
-
-
SHomann hat doch schon geschrieben, das Grund Automobile Keine Garantie Arbeiten an seinem T37 vornehmen wollen würde. Wäre auch für SHomann und uns die kürzeste Anreise! Gruß Basko
-
-
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und möge euch euer Mobil mit der Ausstattung viel Freude bereiten  Wir müssen uns noch etwas gedulden. Gruß Basko
-
-
Hallo Geaa, gemäß in diesem Forum abgelegter Bedienungsanleitung heißt S1 Tanks leer, während R1 und R2 Tanks voll bedeutet. Darunter steht in Französisch mit Übersetzer übersetzt "in diesem Fall wird ein Akustischer Alarm ausgelöst (falls aktiviert) und die Batterietaste, die den Arlarm ausgelöst hat, blinkt ( während der ersten 30 Sekunden wird der Wert angezeigt)
Gruß und gutes gelingen Basko
|