[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[li][/li]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
GiottiMichel
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 03.03.2026
Name
Michael
Registriert am:
13.07.2025
Geschlecht
männlich
    • GiottiMichel hat einen neuen Beitrag "Dieselpumpe/Dieselleitung Truma C 4 D" geschrieben. 04.08.2025

      Wie versprochen die Bilder zur Änderung von der Dieselleitung und dem Schallschutz der Truma Dieselpumpe .
      Vielleicht hat der eine oder andere eine bessere Lösung , ich finde mein Projekt gut .
      Der Schaumstoff die Restmaterial von einer Verpackung , die Kabelbinder sind UV beständig .

      Grüße an alle

    • GiottiMichel hat einen neuen Beitrag "Siena 350 Serviceluke Abwassertank" geschrieben. 02.08.2025

      Den Schieber werde ich drehen so , das das Gestänge zum Öffnen auf der Beifahrer seinen neuen Platz findet .
      Das Gestänge biegt sich beim Schliessen durch und geht zu nah an einem Kabel entlang .

      Mit freundlichen Grüßen

    • GiottiMichel hat einen neuen Beitrag "Erfahrungen mit La Marca, Landsberg ?" geschrieben. 02.08.2025

      also ich habe da unten geschaut sieht alles
      normal aus

    • GiottiMichel hat das Thema "Dieselpumpe/Dieselleitung Truma C 4 D" erstellt. 02.08.2025

    • GiottiMichel hat einen neuen Beitrag "Erfahrungen mit La Marca, Landsberg ?" geschrieben. 31.07.2025

      Moin,

      habe heute nach dem Heizungsrohr zum Abwassertank geschaut .
      Alles sieht gut aus .

      Die haben wohl dazu gelernt.
      Wenn da etwas nicht passt, ist es eh ein Fehler vom Hersteller.

      Aber wir warten es mal ab.

      Mit freundlichen Grüßen

    • GiottiMichel hat einen neuen Beitrag "Erfahrungen mit La Marca, Landsberg ?" geschrieben. 30.07.2025

      Ja Hallo,

      Nachrüstung nur TV/Sat und Markise - bis jetzt nur Heckklappen Probleme

      Dichtung innen selber ausgetauscht bei www.Caravandichtungen.de bestellt, Qualität viel besser

      Aussendichtung auf der Fahrerseite in Bogen Einschnitten / Tipp hier aus dem Forum

      werde noch 2 Schlösser pro Seite neu installieren

      ihr könnt mich auch per PN anschreiben

    • GiottiMichel hat einen neuen Beitrag "BR System Radlift auf 12 V" geschrieben. 29.07.2025

      dieser Lift wurde von uns aus gesundheitlichen Gründen gewählt
      für uns eine Erleichterung :)

    • GiottiMichel hat das Thema "BR System Radlift auf 12 V" erstellt. 29.07.2025

    • GiottiMichel hat einen neuen Beitrag "Wie reinigt ihr euer Dach?" geschrieben. 29.07.2025

      Moin ,

      selber haben wir ein kleines Click Gerüst mit Rollen auf einer Seite .
      Trotzdem gehe ich auf das Dach , stehe dann da wo von unten Schränke sind oder Kühlschrank usw.

      Zudem 68 kg Eigengewicht :) geht

    • GiottiMichel hat einen neuen Beitrag "Zusatzschlösser an der Heckgarage" geschrieben. 29.07.2025

      Moin ,

      ja das macht Sinn super Lösung .

    • GiottiMichel hat einen neuen Beitrag "Erfahrungen mit La Marca, Landsberg ?" geschrieben. 28.07.2025

      Moin,

      natürlich kann ich zu dem Thema auch etwas posten .
      Nach dem , was ich hier über La Marca gelesen habe, muss ich uns auch outen, wir haben unseren Siena 350 auch aus dem Laden.

      Mietwagen zur Abholung wurde gestellt und bezahlt.
      Erst bei der Ankunft wurde uns das Fehlen der COC Dokuments mitgeteilt. ( Abholung 04/2025 >> Zulassung 05/2025 )
      COC Problem durch den Hersteller verursacht.

      Versandverzögerung durch DHL Express

      Für eine anders verbaut Markise haben wir eine Gutschrift bekommen .
      nachträgliche Zulassung wurde komplett übernommen .
      Tageskennzeichen zur Überbrückung wurde übernommen 2 x

      Trotzdem lese ich eure Posts mit gemischten Gefühlen .

      Wegen Garantieansprüchen wenden wir uns an einen Händler in unserer Nähe .

      Mit freundlichen Grüßen

    • GiottiMichel hat einen neuen Beitrag "Heckklappentüren undicht bei einem Giottiline Siena 350" geschrieben. 28.07.2025

      nur schnell eine Rückmeldung
      habe die äußere Dichtung rechts und links 1 cm freigeschnitten ( Heckklappe Fahrerseite )
      nach dem Einscheiden kam selbst da aus der Dichtung jede Menge Wasser raus
      auf der Beifahrerseite ist in der Mitte ein ganzes Stück frei aber dafür die Radien zu weit dicht
      eben so ein Stück Dichtung neu bestellt und dann wird das auch so fertig gemacht

      Wasser im Womo will keiner aber es muss eben auch nach außen weglaufen können
      Danke für den Tipp

    • GiottiMichel hat einen neuen Beitrag "Heckklappentüren undicht bei einem Giottiline Siena 350" geschrieben. 28.07.2025

      Moin ,
      alles gut , du hast recht .
      Hoffe meine Vorstellung hier im Forum reicht so .
      Mit freundlichen Grüßen

    • GiottiMichel hat einen neuen Beitrag "Heckklappentüren undicht bei einem Giottiline Siena 350" geschrieben. 28.07.2025

      Moin ,
      leider kann ich keine Bilder hochladen .
      Du erklärst die Ursache sehr gut und macht auch Sinn .
      Trotz Garantie habe ich die innere Dichtung selber ausgetauscht , vielleicht ein Fehler aber irgendwann wollen wir unsere Ruhe haben .
      Das Wasser drückte unter der inneren Dichtung durch und oberen darüber hinweg .
      Habe eine Türdichtung H1 mit vorhandener Dichtmasse selber eingesetzt , da ich nun schon 8 x die Garage leer räumen musste .
      Die alte Dichtung hatte überhaupt keinen Halt , war merklich locker .
      Es dauert einfach zu lange bis sich da etwas tut , das geht nun schon viel zu lange so , bin einfach nur genervt .
      Die äußere Dichtung werde ich , dank dem Tipp , unten öffnen , dann das auch klappen .

      Mit freundlichen Grüßen

Empfänger
GiottiMichel
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz