[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[li][/li]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Caba
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 15.06.2026
Wohnort
Schleswig-Holstein
Registriert am:
13.02.2025
Geschlecht
männlich
    • Caba hat einen neuen Beitrag "Zusatzschlösser an der Heckgarage" geschrieben. 06.08.2025

      Sorry....die Frage war an Ventoux gerichtet...also an Dich.......das sieht für mich nach eine guten Lösung aus..

    • Caba hat einen neuen Beitrag "Zusatzschlösser an der Heckgarage" geschrieben. 05.08.2025

      Hallo,

      kannst Du mir sagen welches Zylindersystem bei dir verbaut ist...
      und kannst Du, falls bei dir auch FF3 Zylinder verbaut sind, deine Bezugsquelle nennen....

      Vielen Dank im Voraus.

    • Caba hat einen neuen Beitrag "Automatisches Einfahren der Trittstufe beim Einschalten des Motors" geschrieben. 01.08.2025

      Meine Werkstatt...die ich ansonsten sehr schätze, hat es leider nicht hinbekommen meine Trittstufe entsprechend umzubauen.
      Es wurden mehrere Schalter/Relais bestellt...doch leider konnte die Funktion des automatischen Einfahrens bei Motorstart nicht hergestellt werden...

      Weiss jemand Rat oder kennt eine Werkstatt die das schon mit der werkseitig verbauten Trittstufe hinbekommen hat?

    • Caba hat einen neuen Beitrag "Mülleimer" geschrieben. 01.08.2025

      Moin moin,

      wir haben dieses gute Stück aus dem Schwedischen Möbelhaus montiert ... passt perfekt in die Öffnung.
      Ich habe das ganze einfach mit Klett auf der Tür befestigt ... als wäre er genau für den Therry gemacht.

      Die Klappe öffnet in den Raum rein, der Deckel kann nicht angehoben werden, der Müllsack kann perfekt entnommen werden.
      ...kein hängenbleiben ... die Größe ist auch perfekt ausgereizt.

    • Caba hat einen neuen Beitrag "Wasserschaden im Bereich Aufbautür/Kühlschrank" geschrieben. 11.07.2025

      Das ist das erstaunliche daran, es muss nur eine minimale Leckage gewesen sein ... dafür über längere Zeit.
      Denn die Pumpe hat kein ungewöhnliches Verhalten gezeigt ...sprich den Tank nicht leer gepumpt.

      Wahrscheinlich war der Platz, an dem das Auto zuletzt stand, so angelegt, daß sich das Wasser dann komplett in Richtung Kühlschrank bewegen konnte und für uns sichtbar wurde.

    • Caba hat einen neuen Beitrag "Wasserschaden im Bereich Aufbautür/Kühlschrank" geschrieben. 10.07.2025

      So......in der Werkstatt hat man mit einem Endoskop oder ähnlichem die nasse/feuchte Spur verfolgt bis zu einer Schlauchabzweigung, die sich gelöst hat...

      Wenn ich es richtig verstanden habe, im Breich unter dem hinteren Bett auf der Fahrerseite ...
      Innnendrin soll das schon ordentlich verspakt sein...ist also wohl schon länger unterwegs das Wasser

      So ist mir zumindest eine Undichtigkeit im Dachbereich erspart geblieben... die Ursache lässt sich glücklicherweise relativ leicht beheben.

      Also vielleicht mal alle Steckverbindungen des Wassersystem checken oder checken lassen...das erspart eventuell den großen Schreck.

      erleichterte Grüße aus dem Norden....

    • Caba hat einen neuen Beitrag "Wasserschaden im Bereich Aufbautür/Kühlschrank" geschrieben. 10.07.2025

      Das Womi geht Heute Nachmittag in die Werkstatt....mal schauen was dabei rauskommt...
      Ich halte Euch auf dem Laufenden...

    • Caba hat das Thema "Wasserschaden im Bereich Aufbautür/Kühlschrank" erstellt. 10.07.2025

Empfänger
Caba
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz