Beiträge: 15
| Zuletzt Online: 26.05.2026
-
-
Hallo,
Ich hatte nach dasselbe Problem. Versuche das was ventoux vorgeschlagen hat. Kontaktspray hat bei mir den Fehler behoben.
Seit dem nicht mehr aufgetreten.
-
-
Hallo, Ich habe mit Hrn.Seibel geschrieben. Da es zu umständlich war mit der Abrechnung, machen sie keine Garantiearbeiten mehr für Giottiline. Grüße Ralf
-
-
Hallo Peter,
Danke für die Rückmeldung. Ich kann am radio camera view für Dauerbetrieb umstellen unabhängig vom Rückwärtsgang.
Du liegst richtig mit Garantie und weitem Weg :-) Und Womo steht immer draußen. Sobald das Wetter es zulässt, werde ich deine Tipps mal befolgen.
Werde dann berichten....
Grüße Ralf
-
-
-
Hallo zusammen, Mit dem Thema habe ich mich auch gerade beschäftigt und die beiden Produkte gekauft und eingefüllt. LIFETIME Longlife Diesel Additiv Konzentrat LIQUI MOLY SCR Anti-Kristall Additiv Konzentrat fürs adblue. Ob es was hilft werde ich dann schreiben schaden kann es auf jeden Fall nicht, zumal nicht der teure Diesel getankt werden muß. Grüße Ralf
-
-
Hallo, Ich werde in unserem siena 350 Ventilatoren einbauen. Bei Temp. Über 35° hätten wir zeitweise Probleme mit Schwankungen von 3 bis 13° im Innenraum.
Wenn das beim 350er schon mal jemand gemacht hat, wo bekomme ich am besten die 12V von der Zuatzbatterie her?
Danke für Tipps
-
-
Hab ich mir gedacht.. danke fürs schnelle Antworten Grüße Ralf
-
Hallo Carsten, Ich verfolge euer Thema gerade. Frage zu der Säule aussprühen... Meinst du Hohlraumversiegelung wegen Rostschutz oder Hohlraumversiegelung mit Füllschaum fürs Auto zum isolieren. Sorry wenn die Frage für einen Profi für Kopfschütteln sorgt :-) Grüße Ralf
-
-
Guten Morgen, Zum Standort des TV kann ich leider nichts sagen. Ich bekomme meinen 350 wohl in 6 Wochen. Mit der Sat habe ich auch lange drüber nachgedacht und viele Beiträge bei YouTube geschaut. Einbauen werde ich ein Smart TV und einen kleinen mobilen Router mit Sim, der sich auch ohne Akku betreiben lässt (wegen Temp.), mehrere Geräte gleichzeitig streamen und als Repeater falls WLAN vor ort). Ich denke mit dem Stick hast Du halt nur was am TV. Grüße Ralf
-
-
Na dann.... auf geht's... Ende gut alles gut... Viel Spaß auf der Premieren Tour
-
-
Hi, Sollte nicht als Kritik oder so rüberkommen, ist mir halt nur aufgefallen. Freue mich für euch das ihr so schnell euer Fahrzeug bekommt, mit den sinnvollen Umbauten und wenig Mängel. Ich muss leider noch bis mindestens bis Januar warten. (nicht gut, hier liest man zuviel was man alles noch ein- und umbauen könnte)  Wünsche euch ein auf jeden Fall viel Spaß Grüße Ralf
-
-
Hallo zusammen, Zum Thema Smart TV hätte ich auch eine Frage: Welche Größe passt denn in den siena 350? Grüße Ralf
-
-
Hallo, Ich hab irgendwie in Erinnerung das das 25 jumper Modell bei Automatik keinen Wählhebel sondern Drehknopf hat? Oder irre ich mich? Grüße Ralf
|