[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[li][/li]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Saargau
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 26.05.2026
Name
Ralf
Wohnort
Merzig-Saarland
Registriert am:
18.10.2024
Geschlecht
männlich
    • Saargau hat einen neuen Beitrag "LED Blinkleuchten hinten" geschrieben. 02.04.2026

      Hallo,

      Ich hatte nach dasselbe Problem.
      Versuche das was ventoux vorgeschlagen hat.
      Kontaktspray hat bei mir den Fehler behoben.

      Seit dem nicht mehr aufgetreten.

    • Saargau hat einen neuen Beitrag "Frage zu Rückfahrkamera" geschrieben. 10.03.2026

      Hallo,
      Ich habe mit Hrn.Seibel geschrieben.
      Da es zu umständlich war mit der Abrechnung, machen sie keine Garantiearbeiten mehr für Giottiline.
      Grüße Ralf

    • Saargau hat einen neuen Beitrag "Frage zu Rückfahrkamera" geschrieben. 17.02.2026

      Hallo Peter,

      Danke für die Rückmeldung. Ich kann am radio camera view für Dauerbetrieb umstellen unabhängig vom Rückwärtsgang.

      Du liegst richtig mit Garantie und weitem Weg :-)
      Und Womo steht immer draußen.
      Sobald das Wetter es zulässt, werde ich deine Tipps mal befolgen.

      Werde dann berichten....

      Grüße Ralf

    • Saargau hat einen neuen Beitrag "Diesel Zusätze (Additive) nutzt Ihr welche?" geschrieben. 10.11.2025

      Hallo zusammen,
      Mit dem Thema habe ich mich auch gerade beschäftigt und die beiden Produkte gekauft und eingefüllt.
      LIFETIME Longlife Diesel Additiv Konzentrat
      LIQUI MOLY SCR Anti-​Kristall Additiv Konzen­trat fürs adblue.
      Ob es was hilft werde ich dann schreiben schaden kann es auf jeden Fall nicht, zumal nicht der teure Diesel getankt werden muß.
      Grüße Ralf

    • Saargau hat einen neuen Beitrag "Kühlschrank-Ventilatoren" geschrieben. 07.07.2025

      Hallo,
      Ich werde in unserem siena 350 Ventilatoren einbauen.
      Bei Temp. Über 35° hätten wir zeitweise Probleme mit Schwankungen von 3 bis 13° im Innenraum.

      Wenn das beim 350er schon mal jemand gemacht hat, wo bekomme ich am besten die 12V von der Zuatzbatterie her?

      Danke für Tipps

    • Saargau hat einen neuen Beitrag "Wintercamping - Fahrerkabine dafür fit machen" geschrieben. 01.02.2025

      Hab ich mir gedacht.. danke fürs schnelle Antworten
      Grüße Ralf

    • Saargau hat einen neuen Beitrag "Wintercamping - Fahrerkabine dafür fit machen" geschrieben. 01.02.2025

      Hallo Carsten,
      Ich verfolge euer Thema gerade. Frage zu der Säule aussprühen... Meinst du Hohlraumversiegelung wegen Rostschutz oder Hohlraumversiegelung mit Füllschaum fürs Auto zum isolieren. Sorry wenn die Frage für einen Profi für Kopfschütteln sorgt :-)
      Grüße Ralf

    • Saargau hat einen neuen Beitrag "Wohin den TV im Siena 385" geschrieben. 27.12.2024

      Guten Morgen,
      Zum Standort des TV kann ich leider nichts sagen.
      Ich bekomme meinen 350 wohl in 6 Wochen. Mit der Sat habe ich auch lange drüber nachgedacht und viele Beiträge bei YouTube geschaut.
      Einbauen werde ich ein Smart TV und einen kleinen mobilen Router mit Sim, der sich auch ohne Akku betreiben lässt (wegen Temp.), mehrere Geräte gleichzeitig streamen und als Repeater falls WLAN vor ort).
      Ich denke mit dem Stick hast Du halt nur was am TV.
      Grüße Ralf

    • Saargau hat einen neuen Beitrag "Toscan 69GC auf neuem Citroen Jumper-Chassis" geschrieben. 03.11.2024

      Hi,
      Sollte nicht als Kritik oder so rüberkommen, ist mir halt nur aufgefallen. Freue mich für euch das ihr so schnell euer Fahrzeug bekommt, mit den sinnvollen Umbauten und wenig Mängel. Ich muss leider noch bis mindestens bis Januar warten. (nicht gut, hier liest man zuviel was man alles noch ein- und umbauen könnte)
      Wünsche euch ein auf jeden Fall viel Spaß
      Grüße Ralf

    • Saargau hat einen neuen Beitrag "Smart TV" geschrieben. 01.11.2024

      Hallo zusammen,
      Zum Thema Smart TV hätte ich auch eine Frage:
      Welche Größe passt denn in den siena 350?
      Grüße Ralf

    • Saargau hat einen neuen Beitrag "Toscan 69GC auf neuem Citroen Jumper-Chassis" geschrieben. 30.10.2024

      Hallo,
      Ich hab irgendwie in Erinnerung das das 25 jumper Modell bei Automatik keinen Wählhebel sondern Drehknopf hat? Oder irre ich mich?
      Grüße Ralf

Empfänger
Saargau
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz