[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[li][/li]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jonma
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 09.06.2026
Name
Jon
Wohnort
Basque Country - Spain
Registriert am:
22.01.2024
Geschlecht
männlich
    • Jonma hat einen neuen Beitrag "Fahrzeug und Aufbauschlüssel" geschrieben. 20.07.2025

      Hallo, guten Morgen!
      Siena 322, Baujahr 2023 (3 Schlüssel)
      – 1 Schlüssel mit Fernbedienung für die Aufbautüren, den Motorstart und die Aufbautür.
      – 1 Schlüssel für die Garagentore, den Wassereinfüllstutzen, das Fäkalienkassettenfach und das Gasflaschenfach.
      – 1 kleiner Schlüssel für den Motor zum Absenken des Bettes.

    • Jonma hat einen neuen Beitrag "Vorhang zwischen Fahrerhaus und Wohnraum" geschrieben. 14.07.2025

      Danke für den Beitrag.
      Ich fand das immer eine gute Idee, aber mein Partner ist anderer Meinung.
      Vielleicht ändern deine Fotos meine Meinung.
      Zusätzlich zu den oben genannten Vorteilen ist es möglich, dass in gemäßigten Klimazonen die Windschutzscheibe nicht beschlägt und die Heizung nachts effizienter arbeitet.
      Vielen Dank.
      (Übersetzung aus dem Spanischen von Google)

    • Jonma hat einen neuen Beitrag "Frischwassertank befüllen" geschrieben. 12.01.2025

      Buenas noches

      Esto funciona para mí

      Saludos desde el País

    • Jonma hat einen neuen Beitrag "Frischwassertank befüllen" geschrieben. 11.01.2025

      Ich hoffe, der Übersetzer funktioniert gut (Originaltext auf Spanisch)
      Ich habe dasselbe Problem mit einem Siena 322. Das interne Füllrohr ist fast horizontal und hat eine S-Form, sodass das Wasser nicht richtig hineinfließt.
      Ich habe einen Adapter für die Einfüllöffnung gekauft, der das Problem teilweise gelöst hat. Aufgrund der nahezu hermetischen Abdichtung hatte ich jedoch nach dem Befüllen das Problem, dass der Adapter im Inneren überlief, da zu viel Druck aufkam. Deshalb verwende ich ihn nicht mehr.
      Es war so: https://pplucaravan.com/depositos-agua-y...735-wafa-4.html
      Die endgültige Lösung bestand darin, aus einem Stück dünnen Schlauchs selbst einen Adapter zu bauen und ihn in den Einfüllstutzen einzuführen, bis er die Biegungen freigab. Jetzt habe ich kein Problem mehr, den Wassertank zu füllen.
      Ich werde morgen versuchen, ein paar Fotos vom Adapter zu posten.

    • Jonma hat einen neuen Beitrag "125er Roller/Moped für die Garage" geschrieben. 15.08.2024

      Hola Román
      (Texto en español, espero que el traductor haga un buen trabajo)
      Tengo una Siena 322 y puedo guardar una Piaggio Liberty 125 en el maletero.
      El espacio es un poco reducido, pero además de la moto, puedo guardar los elementos habituales de la autocaravana, cámaras de aire, herramientas, sillas, mesa, etcétera.
      El Piaggio Liberty 125 es más que suficiente para dos pasajeros adultos con peso normal (+- 150 kg). En las carreteras regionales, se desplaza con seguridad a una velocidad de 90 a 100 km/h. Esto no es aconsejable en autopistas debido a la falta de potencia y velocidad.

    • Jonma hat einen neuen Beitrag "App/Info über Stellplätze in Frankreich/Spanien?" geschrieben. 13.08.2024

      Ich hoffe, dass der Übersetzer gut funktioniert
      Ich darf keine Links posten, da ich ein Neuling bin.
      Versuchen Sie, diese Webseiten zu durchsuchen

      www . furgovw . org/mapa_furgoperfecto/

      https: // areascamper . com/region/areas-autocaravanas-espana/

    • Jonma hat einen neuen Beitrag "Rückfahrlichter defekt" geschrieben. 13.05.2024

      Entschuldigung für meine schlechte Übersetzung, ich mache es über den Google-Übersetzer.
      Ich habe eine Giottiline 322, sie hat die gleichen Lichter wie das Modell 330.
      Von den beiden weißen Leuchten ist das rechte das Rückfahrlicht und das linke das Nebelschlusslicht (obwohl die Abdeckung weiß ist, befinden sich darunter rote LEDs).
      Ein Gruß aus Spanien

Empfänger
Jonma
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz