Bei mir fehlt ebenfalls die Brücke. Ich habe jedoch das Problem, dass ich das NE355 nicht herausziehen kann. Der Ausschnitt ist sehr knapp und soweit ich das sehen kann (etwas lässt es sich herausziehen) gehen die Kabel auf der Unterunterseite teilweise von der Seite statt von unten ran. Dadurch klemmt es beim herausziehen. Wie hast du das gemacht?
Hallo, ich würde gerne ein 12V Magnetventil vor diesem Ablasshahn installieren. Den Ablasshahn könnte man dann ständig geöffnet lassen und das gesamte Wasser könnte einfach ohne Verrenkungen über dieses Magnetventil entleert werden. Sollte das Magnetventil nicht perfekt abdichten könnte man den Ablasshahn auch wieder von Hand schließen. Wegen dem Klappsitz der L-Sitzgruppe sehe jedoch keine Chance da irgendwie vernünftig dran zu kommen. Hat jemand eine Idee wie ich diese Klappkonsole ausbauen kann?