[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[li][/li]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Siena_385
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 09.08.2025
Registriert am:
07.11.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Siena_385 hat einen neuen Beitrag "USB Steckdosen Aufbau" geschrieben. 25.03.2023

      Hallo,

      Ich habe das gleiche Problem mit den USB-Anschlüsse an den Lampen. Bei 2 funktioniert es, bei den beiden anderen nicht. Nach Rücksprache mit meinem Händler liegt es an den Lampen. Ich wäre schon der 5 Käufer, der das reklamiert.
      Er hat sofort Giottiline kontaktiert, warte noch auf Antwort.

    • Siena_385 hat einen neuen Beitrag "Erfahrungen mit La Marca, Landsberg ?" geschrieben. 19.03.2023

      Ich habe sie in diesen Portal noch nicht gefunden

    • Siena_385 hat einen neuen Beitrag "Erfahrungen mit La Marca, Landsberg ?" geschrieben. 19.03.2023

      Hallo,
      Ich habe meinen Siena385 bei einem Händler in Hassfurt (Nordbayern) gekauft. Dieser hat ihn über La Marca bezogen. Die Informationen über den Liefertermin waren Corona- und Ukrainekrise sehr schlecht.
      Das positive war die fachliche Beratung des Händlers. Er führt auch alle Reparaturen und Arbeiten am WOMo selbst aus. Ich fühle mich bei dem Händler gut aufgehoben. Man merkt, dass sie selbst Camper sind.

      Also ich kann den Händler in Hassfurt nur empfehlen.

    • Siena_385 hat einen neuen Beitrag "Lieferschwierigkeiten und Verzögerung - geteiltes Leid ist halbes Leid" geschrieben. 03.12.2022

      Hallo,

      Kurzer Status zu unseren WoMo.
      Habe meinen Siena385 im Mai 2021 bestellt.
      Nächste Woche soll er geliefert werden. Soll schon das 2023 Modell sein. Nicht nur der Grundpreis, sondern auch die zusätzliche Ausstattungsvarianten haben sehr zugelegt.
      Der Grundpreis für unser Fahrzeug, auf Citroen-Chassi mit 140PS, ist um ca. 15% gestiegen.

      Viele Grüße
      Jürgen

Empfänger
Siena_385
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz