Beiträge: 12
| Zuletzt Online: 09.08.2025
-
-
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit den USB-Anschlüsse an den Lampen. Bei 2 funktioniert es, bei den beiden anderen nicht. Nach Rücksprache mit meinem Händler liegt es an den Lampen. Ich wäre schon der 5 Käufer, der das reklamiert. Er hat sofort Giottiline kontaktiert, warte noch auf Antwort.
-
-
Ich habe sie in diesen Portal noch nicht gefunden
-
Hallo, Ich habe meinen Siena385 bei einem Händler in Hassfurt (Nordbayern) gekauft. Dieser hat ihn über La Marca bezogen. Die Informationen über den Liefertermin waren Corona- und Ukrainekrise sehr schlecht. Das positive war die fachliche Beratung des Händlers. Er führt auch alle Reparaturen und Arbeiten am WOMo selbst aus. Ich fühle mich bei dem Händler gut aufgehoben. Man merkt, dass sie selbst Camper sind.
Also ich kann den Händler in Hassfurt nur empfehlen.
-
-
Hallo,
Ich habe seid einer Woche einen Siena385 Modell2023 und der hat M+S Michelinreifen ohne das Schneesymbol!
-
-
Habe es am Tag nach der Anlieferung komplett bezahlt!
-
Hallo,
ein kurzer Status. Unser Siena385 ist in der ersten Dezemberwoche geliefert worden. Leider habe ich bis heute noch keine Fahrzeugpapiere zum Anmelden bekommen. Dauert das immer so lange? Wie waren eure Erfahrungen?
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Jürgen
-
-
Hallo,
Kurzer Status zu unseren WoMo. Habe meinen Siena385 im Mai 2021 bestellt. Nächste Woche soll er geliefert werden. Soll schon das 2023 Modell sein. Nicht nur der Grundpreis, sondern auch die zusätzliche Ausstattungsvarianten haben sehr zugelegt. Der Grundpreis für unser Fahrzeug, auf Citroen-Chassi mit 140PS, ist um ca. 15% gestiegen.
Viele Grüße Jürgen
|