Beiträge: 16
| Zuletzt Online: 18.04.2026
-
-
Moin, habe mal das kunstoffteil abgeschraubt.Die Holzverkleidung sitzt aber so stramm auf dem radkasten da bekommt man nichts zwischen.Ich muss mir was anderes einfallen lassen🤔😔
-
-
Verstanden,melde demnächst Vollzug.
Danke
-
-
-
Vielen Dank Jörg.Ich bin aber was das angeht genauso 🤪
Gruß Meik
-
Höhe und Breite.
Vielen Dank Jörg
Gruß Meik
-
-
-
Ok, werde mal aus der automatic beim losfahren rausgehen und auf Gas schalten und beobachten. Vielen Dank,ich melde mich mit Resultaten
Gruß Meik
-
-
-
Ne,sitzen sehr versteckt unter dem Schrank am Kopfende.Habe sie nach langem Suchen gefunden🤔
-
-
-
Moin Svund ja wir haben einen doppelten Boden
-
Moin Sohman,
stören tut das nicht.Man tritt nur ständig auf die Dichtung beim rein und rausgehen.Das kann doch auf Dauer nicht gut sein für die Dichtung,oder?
Gruß Meik
-
-
-
-
|